Die Kollektion UN1TY, die die Essenz von Gobik offenbart, ist jetzt erhältlich.

La colección que desvela la esencia de Gobik, UN1TY ya está disponible

Ein Kleidungsstück ist viel mehr als ein technischer Stoff, es kann viel zeigen, vermitteln und lehren, deshalb gibt sich Gobik jede Saison große Mühe, die neue Hauptsommerkollektion UN1TY zu präsentieren.

Mit dieser Kollektion möchte das Unternehmen der Welt das Wesen der Marke zeigen, den Ursprung von allem, die Liebe zum Detail, die Protagonisten in jedem Kleidungsstück und das Gefühl der Stoffe, mit unübertroffenen technischen und leistungsfähigen Eigenschaften.

Es ist nicht einfach, die Essenz im Laufe der Zeit beizubehalten, und UN1TY schafft es, dies zu tun und sich gleichzeitig an die Trends und Konzepte anzupassen, die jedes Jahr auftauchen. Eine Kollektion, in der das wesentliche Minimum das Hauptelement ist, mit monochromen, langsamen und minimalistischen Mustern, zusammen mit neuen Schnitten und Stoffen, die in einer Kollektion zusammenlaufen, die sich im Laufe der Zeit entwickelt und transzendiert, all dies verschmolzen mit der Harmonie der Farbpalette, die den minimalen Ausdruck zum Hauptprotagonisten macht.

Für die neue Saison führt Gobik eine Neuheit in seinem Trikotkatalog ein, das Phantom, das in Kürze auf seiner Website und in den autorisierten Verkaufsstellen erhältlich sein wird. Es ist ein RADTRIKOT Premium-Trikot, das für hohe Temperaturen und hohe Luftfeuchtigkeit entwickelt wurde, mit einem Perfect Fit-Schnitt und dem geringsten Gewicht, das jemals in einem RADTRIKOT Gobik-Jacke: 70 g. Zusammen mit ihm wird auch der Brooklyn Matt 2.0 Anzug erneuert, Radhose Revolution 2.0 und Grit 2.0, das neue Magnitude, und zwei der kultigsten Kleidungsstücke der Marke werden erneuert, das RADTRIKOT CX Pro 3.0 und Radhose Absolute 6.0, die von den übrigen Kleidungsstücken dieser Kollektion begleitet werden, die die stärkste Verbindung zwischen der Marke und ihren Kunden anstrebt und die treueste Geschichte durch höchste Qualität erzählt.