Gobik & Mallorca 312

Gobik ist der technische Sponsor der Mallorca 312, alle Teilnehmer der Veranstaltung erhalten ihre RADTRIKOT und sie werden die neuen Produkte der Marke an ihrem Stand im Expo-Bereich aus erster Hand sehen können.

Darüber hinaus wird die spanische Marke während der Veranstaltung mehrere noch nie dagewesene Aktionen in der Geschichte von Mallorca 312 durchführen. carrera:

Herausforderung Brandon Rivera Mallorca 312

Während der Mallorca 312 EXPO werden die Teilnehmer die Möglichkeit haben, mit dem INEOS Grenadiers Radprofi Brandon Rivera "Kopf an Kopf" zu fahren.

Am Stand von Gobik finden sie ein Tacx Neo Bike, mit dem sie sich der Herausforderung stellen können: eine Minute lang so nah wie möglich an die Watt/Kg heranzukommen, die Brandon für den Gewinn der nationalen Zeitfahrmeisterschaft benötigte.

Der Fahrer, der es schafft, in dieser Minute die meisten Watt/Kg zu erreichen, gewinnt eine Fast Lane, um in der ersten Startbox auf Mallorca 312 zu starten!

Gobik Climb mit einem PRO Mallorca 312:

Gobik hat zusammen mit dem Profi-Team INEOS Grenadiers eine Aktion für alle Teilnehmer des Rennens gestartet. Eine Verlosung, bei der der glückliche Gewinner die Möglichkeit hat, von Brandon Rivera, dem Luxus-Grenadier des britischen Teams, bei der Mallorca 312 am kommenden Samstag, den 27.04. unterstützt zu werden.

Der Gewinner der Verlosung wird Brandon Rivera an der Verpflegungsstelle in Es Capdellà bei Kilometer 135 der Strecke treffen. An diesem Punkt beginnen die Anstiege nach Galilea (5 km) und später nach Es Grau Superna (4 km), zwei miteinander verbundene Pässe, bei denen Brandon als Gregario für den Teilnehmer von Mallorca 312 fungieren wird.

Zusätzlich zur Begleitung von Brandon während dieses Abschnitts der carrera, wird der glückliche Teilnehmer auch in den Genuss eines VIP-Passes für alle Aktivitäten während des Mallorca 312 kommen.

Eine Aktion seitens der spanischen Marke, die mit allem bisher Dagewesenen bricht und die Fans näher an ihre Idole bringt, um ein unvergessliches Erlebnis zu erleben.

Bidons Party Mallorca 312

Auch wenn die Teilnehmer der Mallorca 312 Party von der Organisation bereits ausreichend versorgt werden... Eine zusätzliche Flasche ist nie verkehrt!

Während der carrera, werden die Teilnehmer der Langdistanz eine von Gobik organisierte Erfrischungsstation vorfinden, an der sie eine Gobik-Wasserflasche mit Wasser erhalten. Die Teilnehmer können ihre alte Wasserflasche bei der Organisation abgeben und die neue Flasche behalten.

Eine Initiative von Gobik, um die große Herausforderung, die 312 km zu bewältigen, ein wenig erschwinglicher zu machen.

Auf diese Weise beteiligt sich Gobik an einem der wichtigsten Straßenradsport-Events in Europa.