Nove Colli und Gobik setzen sich gemeinsam für Radfahren und Nachhaltigkeit ein

Nove Colli y Gobik unen sus fuerzas por el ciclismo y la sostenibilidad

Der Nove Colli ist das große Langstreckenrennen schlechthin im Kalender, und Gobik wird sich aktiv an dieser Ausgabe beteiligen, damit die Welt des Radsports weiterhin in den Genuss dieses Spektakels kommen kann.

Die Verbindung von Nove Colli und Gobik basiert auf zwei Hauptpunkten. Der erste ist, wie es nicht anders sein kann, mit Gobik als Lieferant der RADTRIKOT Der erste ist natürlich Gobik als offizieller Ausstatter der Veranstaltung, der eine ganz besondere, bis ins kleinste Detail gehende Anpassung vornimmt. Das zweite ist die Nachhaltigkeit, denn das spanische Unternehmen arbeitet mit Sitip zusammen, einem italienischen Unternehmen, das auf synthetische Stoffe spezialisiert ist.

Gobik und Nachhaltigkeit gehen Hand in Hand, und dies ist wieder einmal ein guter Beweis dafür. Sitip hat seine recycelten Stoffe aus der Linie Native Sustainable Textiles zur Verfügung gestellt. Das Ergebnis ist ein funktionelles und vielseitiges Kleidungsstück, das sich durch seine Leichtigkeit auszeichnet und eine geringere Umweltbelastung aufweist, aber die gleichen technischen Eigenschaften und den gleichen Komfort bietet.

Wenn wir uns auf die RADTRIKOT, Gobik hat Weiß als Grundfarbe gewählt und fügt Details hinzu, die sehr charakteristisch für die Veranstaltung sind. Die gelbe Farbe auf den Ärmeln ist eine Anspielung auf die Tour de France, da die zweite Etappe der Tour de France in Cesenatico beginnt, dem Ort, in dem Nove Colli stattfindet. Darüber hinaus wird zusammen mit diesem RADTRIKOT, Gobik begleitet es mit einer Merchandising-Linie, die Folgendes umfasst RADTRIKOT CX Pro 3.0, Radhose Matt und SOCKS Chrome, die auf allen Kanälen der Marke erhältlich sein wird. Es handelt sich um eine Kollektion, die sich an das Amateurpublikum richtet, mit Weiß als Hauptfarbe, begleitet von Details in Blau und Gelb zu Ehren des Grand Boucle.