Hypebeast, der erste Summer Drop 2024

Hypebeast, el primer Drop de verano 2024

Hypebeast ist der erste Drop der Sommerkollektion 2024 von Gobik, eine Einführung, die von der bisherigen Linie des spanischen Unternehmens abweicht.

Wir sind nach Italien gereist, genauer gesagt nach Mailand, eine der Welthauptstädte der Mode und des Designs, um im Mittelpunkt der Kampagne zu stehen, und eine geheime Party in einer der angesagtesten Gegenden der Stadt zu veranstalten.

Das Hypebeast-Konzept

Hypebeast ist zu einem Lebensstil geworden, zu einem Statement der Identität. Es ist eine Verschmelzung von Mode, Kunst und Haltung, die die Straßen erobert hat und nun auch die Gehwege und Straßen erobern wird.

Aus diesem Grund haben wir mit dem Begriff "Hype" gespielt und die RADTRIKOT zum Objekt der Begierde gemacht, wir haben verschiedene Aktionen durchgeführt. Wir sind mit der Kollektion durch Mailand gelaufen, an den emblematischsten und belebtesten Orten der Stadt, wie dem Domplatz, der Galleria Vittorio Emanuele II und dem modischen Navigli-Viertel. Damit zogen wir die Aufmerksamkeit aller auf sich, die an den jeweiligen Plätzen vorbeischlenderten.

Den Abschluss bildete eine Underground-Party an einem geheimen Ort im Herzen der Navigli, bei der die Gäste aus den einflussreichsten Mailänder Communities und der Fahrradwelt mit Kleidungsstücken aus der Kollektion bekleidet waren, um den Hype in den sozialen Medien zu verstärken, der die ganze Nacht über geteilt wurde.

Die Gobik Hypebeast Kollektion

Diese Saisonvorschau fängt die Essenz des Hypebeasts ein, indem sie kantige Designs und eine mutige, auffällige Ästhetik kombiniert. Diese Kollektion soll die Energie und Kreativität dieses sich ständig weiterentwickelnden Trends widerspiegeln. Sie ist eine Einladung, mutig und einzigartig zu sein und unsere Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen.

Sie zeichnet sich durch trendige Farben und exklusive Grafiken aus, die die Aufmerksamkeit des Fahrers im Vorbeifahren auf sich ziehen und von den einflussreichsten Looks auf den Straßen der Welt inspiriert sind.

Laden Sie den gesamten Inhalt hier herunter.