Gobik präsentiert seine Sommerkampagne "Riding is a State of Mind".

Gobik presenta su campaña de verano "Riding is a State of Mind"

Gobik präsentiert seine Sommerkampagne "Riding is a State of Mind". Das Fahrrad als der beste Reset der Welt.

Gobik lanciert seine neue Sommerkampagne What a ride Kampagne für diesen Sommer. Ein Beitrag, der das Radfahren als beste Möglichkeit feiert, in den Ferien abzuschalten und neue Energie zu tanken, und der die im letzten Sommer eingeführte Markenpositionierung perfekt widerspiegelt.

"Riding is a State of Mind" erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, der, überwältigt vom angesammelten Stress der Arbeit und den täglichen Verpflichtungen, beschließt, sich auf ein Bikepacking-Abenteuer einzulassen. Diese Reise wird zu seiner Flucht aus der Routine.

Die Kampagne hebt hervor, wie das Fahrradfahren den Gemütszustand verändern kann und es jedem ermöglicht, die Sorgen hinter sich zu lassen und den Moment voll und ganz zu genießen. Durch atemberaubende Landschaften und Momente der Besinnung findet der Protagonist im Radfahren eine Lebensweise, die es ihm ermöglicht, sich wieder mit sich selbst und der Natur zu verbinden.

Eine Feier des Radfahrens

Die Sommerkampagne von Gobik spiegelt perfekt die claim der Marke "What a ride"die nicht nur eine Phrase ist, sondern eine Aussage darüber, dass jede Radtour eine Gelegenheit ist, besondere Momente zu erleben und Herausforderungen zu meistern. Gobik möchte seine Community dazu inspirieren, im Radfahren nicht nur ein Transportmittel oder eine sportliche Betätigung zu sehen, sondern eine Lebensweise, die Ausgeglichenheit und Glück bringt.

Ab heute ist das Video zur Kampagne "Riding is a State of Mind" auf dem YouTube-Kanal und in den sozialen Medien von Gobik verfügbar.

Kampagnen-Hashtag: #WhatARide

Gobik in den sozialen Medien: